BarCamp – Gestaltet eure Konferenz!

05.09.2011 Mo/Mon 10:00-17:00, KAJÜTE

Ein BarCamp ist eine Konferenz ohne feste Themen, erstmals 2005 in San Francisco erfolgreich ausprobiert. Teilnehmen können alle, die etwa zu sagen haben, sich austauschen, diskutieren und voneinander lernen wollen. Bei der Sessionplanung am Beginn des BarCamps kann wer immer möchte, sein/ihr Thema vorschlagen – sei es nun ein Vortrag, eine Diskussionsrunde oder ein Workshop.

Über die Vorschläge wird abgestimmt, womit das Konferenzprogramm dann auch schon fixiert ist.
Gemeinsam Ideen entwickeln, diskutieren, Projekte starten oder einfach nur dabei sein und zum ersten Mal BarCamp-Luft schnuppern … das u19 CREATE YOUR WORLD-BarCamp lädt Jugendliche und Erwachsene ein, gemeinsam einen Tag zu gestalten!

BARCAMP – GESTALTET EURE KONFERENZ!
OTELO (AT)
Mo/Mon 5.9., 10:00 – 17:00
Ars Electronica Quarter, Kajüte
Anmeldung telefonisch unter +43 (0)699 17781559 oder unter www.aec.at/createyourworld erbeten

2 Responses to “BarCamp – Gestaltet eure Konferenz!”