Festivalrallye

06.09.2011

Gemeinsam mit Peter, Sebastian und Lukas starteten wir heute Vormittag unsere Expedition durchs Festivalgelände. Wir hatten viele Einfälle für außergewöhnliche Experimente und die Gestaltung der dazugehörigen Labors und hörten aus den Geheimnissen von “Secrets” Wegbeschreibungen zu einem Schatz heraus. Mit dem Fernglas sichteten wir die Klangrohre am Lentos-Dach und Kartenleser Peter lenkte unseren Weg. Am Trockendock angekommen erhielten wir ein Ankertätowierung da wir unsere Forschungsmission erfolgreich zu Ende führen konnten. Was wir noch alles erlebt haben könnt ihr auf den Fotos mitverfolgen!




One Response to “Festivalrallye”

  • Lukas & Martin

    Servus!
    Vielen dank für die tolle Führung. Hat Riesen Spaß gemacht und Interesse an mehr Kunst und Wissenschaft geweckt und davon gibt es in Linz wirklich viel zu entdecken.
    Als “Erwachsener” war es interessant die Themen aus Kinderperspektive zu sehen, die viel breiter ist, weil sie ohne Blockaden freier im Denken sein können.
    Viele Grüße aus Passau