Ars Electronica Solutions ziehen ein

einzug_solutions_05,

Gestern wurden Sessel, Tische, Computer und sonstige Hardware eingepackt, heute wurden sie in der Tabakfabrik wieder ausgepackt. Der Umzug ist noch nicht ganz zu Ende, aber das Gröbste ist getan, die Ars Electronica Solutions sind im neuen Heim angekommen.

Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, manche Räume sehnen sich noch ein wenig nach handwerklicher Aufmerksamkeit.

Doch die lässt sich nicht bitten, die Arbeiten gehen rasch voran.

Da sich das Internet wahrscheinlich doch durchsetzen wird, brauchen die Solutions eine entsprechende saftige Anbindung.

Wer das Shadowgram zusammenbaut, der und die fürchtet sich auch vor Tischen nicht.

Der Dachs verteidigt sich sein Revier.

Hoffentlich sind die Namensschilder noch an den Stühlen dran, sonst wird gleich die erste Team-Building-Maßnahme notwendig.

Der Chef lässt sich vom Umzug nicht stören.

Es wird gemütlich. Und nein, das sind keine Tabakpflanzen.